Unsere Leitsätze
Somit ergeben sich folgende Leitsätze, die für unser Unternehmen höchste Priorität haben:
Kundenorientierung:
Das Wohl unserer Kunden hat für unser Unternehmen oberste Priorität. Unsere Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Unternehmen, gleich ob Sie persönlich anwesend sind, schreiben oder anrufen. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir optimale Lösungen. Unsere umfassende und faire Beratung ist auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Wir möchten die Zeit und das Geld unserer Kunden nicht verschwenden. Auch nach erfolgreicher Auftragsabwicklung sind wir zu jeder Zeit der zuverlässige Ansprechpartner für unsere Kunden.
Mitarbeiter:
Kundenzufriedenheit fällt nicht vom Himmel, sondern muss sich täglich erarbeitet werden. Zufriedene und engagierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung zufriedener Kunden. Wir bieten einen sicheren und auf gegenseitigem Vertrauen basierenden Arbeitsplatz, der ausreichend Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Unsere Mitarbeiter werden bestens aus- und weitergebildet, um erworbene Kenntnisse für unsere Kunden einzusetzen. Wir sind uns der sozialen Verantwortung unserer Mitarbeiter bewusst.
Qualität:
Für unsere Kunden setzen wir ausschließlich hochwertige Produkte von Marktführern und Spezialisten ein, mit denen wir in einem partnerschaftlichen Verhältnis stehen. Die Produkte unserer ausgewählten Lieferanten in Kombination mit unserem fachlichen Know-how und Innovativen Ideen ermöglichen uns, dem Kunden eine handwerkliche und hochwertige Leistung zu bieten.
Sauberkeit und Umweltbewusstsein:
Wir schaffen durch unsere Tätigkeit und die eingesetzten Produkte ein gesundes, angenehmes und behagliches Wohnen. Als Dienstleister für den Bereich Haustechnik ist das Bekenntnis zur Sauberkeit für uns eine Verpflichtung. Unsere Dienstleistung und unsere Produkte sind auf ein umweltgerechtes Handeln ausgerichtet. Die Erfüllung der vorgegebenen Umweltstandards ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Kontinuierliche Verbesserungen aller Prozesse:
Wer nicht täglich versucht besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein. Aus diesem Grunde werden in unserer Firma alle Tätigkeiten mit dem Anspruch ausgeführt, diese für unsere Kunden zu verbessern. Für Hinweise unserer Kunden, Lieferanten und Partnern zur Optimierung unserer Organisation sind wir stets dankbar.
Termine und Preise:
Termin- und Preisvereinbarungen mit unseren Kunden sind für uns bindend. Unsere Kunde erhält in kürzester Zeit für unsere Leistungen ein aussagekräftiges Angebot. Wir rechnen nach den vereinbarten Preisen für unsere Leistungen ab.